10 Dinge, die man in seinem Wertschutzschrank aufbewahren sollte
1. Wertgegenstände: Natürlich sollten die wertvollsten Gegenstände in einem Wertschutzschrank aufbewahrt werden. Dazu gehören Schmuck, Uhren, Münzen, Briefmarken oder andere wertvolle Sammlungen.
2. Wertpapiere: Ob Aktien, Anleihen oder andere Papiere – in einem Wertschutzschrank sind sie bestens aufgehoben.
3. Bargeld: Auch das sollte in einem Wertschutzschrank gelagert werden. So haben Einbrecher keine Chance, an das Geld zu gelangen.
4. Schuldverschreibungen: Auch diese wichtigen Dokumente sollten in einem Wertschutzschrank aufbewahrt werden.
5. Kostbare Erinnerungsstücke: Nicht nur wertvolle, sondern auch kostbare Erinnerungsstücke sollten in einem Wertschutzschrank Platz finden. Dazu gehören zum Beispiel Fotos, Videos oder andere Aufzeichnungen.
6. Unterschriftenproben: Auch diese sollten in einem sicheren Ort aufbewahrt werden, damit sie nicht in die falschen Hände geraten.
7. Tagebücher: Tagebücher enthalten meist sehr persönliche und intime Informationen. Daher ist es wichtig, sie an einem sicheren Ort zu verwahren.
8. Passwörter und Codes: Auch diese sollten nicht ungeschützt herumliegen. In einem Wertschutzschrank sind sie bestens aufgehoben und vor neugierigen Blicken geschützt.
9. Medikamente: Vor allem wenn Kinder im Haushalt leben, sollten Medikamente an einem sicheren Ort gelagert werden, damit sie nicht in falsche Hände geraten.
10. Familienjuwelen: Die Familienjuwelen gehören ebenfalls in den Wertschutzschrank, damit sie nicht verloren gehen oder gestohlen werden